Donnerstag, 14. Februar 2013

50. Geburtstag

Am letzten Wochenende waren wir bei einem lieben Freund zum 50. Geburtstag eingeladen. Er ist Motorrad-Fahrer und wünschte sich Bares für sein Hobby.

Die liebe Silke war so nett, mir einige Abdrücke vom SU-Motorrad-Stempel zu machen. Der musste einfach sein für die Karte. Die eigentliche Karte (A5) hielt ich recht schlicht.




Denn der Inhalt musste ja noch gut "zusammengeschnürt" werden. Ich habe mal wieder die Blütenkarte von Andrea nachgearbeitet. Geöffnet sah das Ganze dann so aus:



Außen noch ein breites Band herum und dann wurde noch alles hübsch in Folie verpackt. Es kam sehr gut an und die Feier war auch ganz toll.


Am Samstag, den 16.02.2013 gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Ihr könnt Euch gern bei mir melden, wenn Ihr noch etwas benötigt - man kann nie früh genug anfangen mit der Osterbastelei...

Kommentare:

  1. Hach, die ist aber auch wieder toll geworden.... LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefällt mir sehr. Muss ich mir merken.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte gefällt mir total gut, einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen