Dienstag, 26. Februar 2013

Auftragsarbeiten

zur Eisernen Hochzeit und zu einem 90. Geburtstag hatte ich den Auftrag Karten zu basteln und eine passende Kerze sollte zum 90. Geburtstag auch noch hinzu. Ich habe zwar Blumen verwendet, bin aber eher schlicht geblieben, weil es sich beim Geburtstagskind um einen Herren handelte.



4 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja toll. Vor allem die Kerze hat es mir angetan, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und die passende Kerze für den 90-jährigen Jubilar sind wirklich wunderschön geworden, das hast Du ganz toll gewerkelt!
    Viele liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta! Das ist ja wunderschön! Da wird sich jemand sehr, sehr doll gefreut haben. Wie hast Du die Stempelmotive auf die Kerze gebracht? Erst aufgestempelt und dann mit Heißluft übertragen? Ich bitte um die Anleitung, das ist doch super für die Adventszeit!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.