Samstag, 23. Februar 2013

Eine schnelle Idee für ein Geldgeschenk

habe ich bei Kirsten von der kreativen Stempelwerkstatt gesehen. Ihr benötigt dafür nur ein Stück Cardstock 14 x 21 cm.

Geht sehr schnell - und kann natürlich noch toll aufgehübscht werden. Das Innenleben ist bei mir noch nicht ausgestaltet. Das hängt davon ab, wer das Geschenk bekommt. Es passen übrigens auch prima diese "Gutschein-Karten" hinein, die man bei der Parfümerie oder im Elektromarkt erhält (ihr wisst schon, was ich meine....)



Kommentare:

  1. DAS ist auch ne gute Idee...steht schon auf meiner To-Do-Liste...
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne tolle idee und die farbe ist echt schön. ein toller hingucker sind auch die bänder, gefällt mir sehr!
    schönes we!
    xoxo

    AntwortenLöschen