Dienstag, 5. Februar 2013

Workshop-Nachlese

Wie peinlich... da kündige ich an die Ergebnisse des Workshops zu zeigen und was ist??? Ich komme nicht zum Bloggen und sammele Fotos an.

Die Teilnehmerinnen hatten ja eine Box aus der Blütenkelchstanze gebastelt und ich bin immer wieder überrascht, welch unterschiedliche Ergebnisse heraus kommen.







Den Kellnerblock, den wir danach gebastelt haben, habe ich natürlich mal wieder vergessen zu fotografieren So, so typisch. Dabei waren da so tolle Varianten dabei...

Ich gelobe Besserung - ehrlich !

Kommentare:

  1. Die sind sehr süß geworden. Die haben wir auf einem Workshop hier auch schon gemacht und ich finde das mit der Bandarole richtig toll.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mein allerliebstes Lieblingsschneggchen, die Boxen sind klasse, und ich war sogar dabei als wir sie bei Carmen gemacht haben ;o)

    Knuddel dich ganz doll
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!!!!
    Die Werke sind alle super schön geworden!!!
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen