Donnerstag, 21. März 2013

Endlich wieder Leben auf dem blog

Ja, ich weiß, ich habe mich hier in letzter Zeit reichlich rar gemacht. Aber jetzt bin ich wieder häufiger hier.

Erstmal möchte ich Euch noch Fotos von einem März-Workshop zeigen.

Das Mitbringsel für die Gastgeberin und die Goodies für die Gäste...




Ihr seht, ich liebe diese Tüten immer noch

Wir haben gemeinsam Aufstellkarten im Frühlingslook gebastelt und ein kleines Täschchen.




Zum Abschluss haben wir auch noch Mini-Fotoalben angefertigt, aber um 23.30 h habe ich nicht mehr an Fotos gedacht. Sorry !

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    da hast du wieder mal tolle Sachen mit den Teilnehmern gemacht. Sehr schöne Projekte. An das Fotografieren denke ich auch meistens nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen