Sonntag, 7. April 2013

Ein schokoladiges Geschenk

sollte es sein für die Integrationsassistentin unseres Sohnes. "Mama, Frau B. hat Geburtstag und mag Pfefferminzschokolade ! "

Na, bei so klaren Angaben ist das doch kein Problem, oder?

Mir fiel natürlich sofort die Ritter-Sport-Verpackung von  T.i.e.v.a. Design ein. Die wurde mit Ritter Pfefferminz gefüllt. Fehlen durften auch nicht meine heißgeliebten Tüten mit Schokolinsen. Und da die Dame gebürtige Niederländerin ist, kam sogar endlich mal ein bislang ungenutzter Schatz aus unserem letztjährigen Holland-Urlaub zum Einsatz (was soll er sonst dumm rumliegen, oder?)

Sie hat sich sehr gefreut - hat Falk gesagt...

Kommentare:

  1. Klar hat sie sich gefreut, ist ja auch wirklich ein ganz tolles Set!
    Eine großartige Gestaltung, vor allem auch die Karte ist wieder ein Traum

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    Mensch, ich hab ja schon lange nichts mehr Kommentiert bei Dir...*schäm*
    Habe gerade etwas bei Dir herumgestöbert und mir gefällt wieder sehr, was Du so gewerkelt hast...;-)
    Auch Dein "Pfefferminzschokoladen-Set" ist hübsch geworden!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    das ist eine total süße und liebe Idee! Ein schönes Set.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen