Donnerstag, 25. April 2013

Schade, schade,...

ja auch ich melde mich heute mal mit den Neuigkeiten von SU.

Gestern habe ich bei einem Blick auf die Auslaufliste aus den USA feststellen müssen, dass sehr viele meiner Lieblingsstempel aus dem Programm genommen werden und was ich persönlich noch ärgerlicher finde etliche Handstanzen und tolle Stanzen für die BigShot.

Im letzten Jahr habe ich leider zu lange gewartet und bin dann als ich mir noch schnell etwas bestellen wollte, leer ausgegangen.

Aus diesem Grund auch heute meine Bitte an Euch! Wenn jemand noch mit einer bestimmten Stanze oder einem bestimmten Stempel liebäugelt.... (auch Hintergrundstempel entfallen zahlreich). Meldet Euch bitte bei mir, dann schaue ich, ob das Set im neuen Katalog wieder mit vertreten ist und Ihr noch Zeit habt oder nicht.

Also schaut nochmal in die Kataloge und geht in Euch - ich helfe gern. Denn wie die Erfahrung gezeigt hat, waren ja z.B. die auslaufenden Farben binnen kürzester Zeit vergriffen, was ich sehr ärgerlich fand.

Das war es auch schon für den Moment. Heute abend gibt es wieder etwas kreatives zu lesen.

1 Kommentar:

  1. This article is truly a fastidious one it helps new net people,
    who are wishing for blogging.

    Also visit my page - nike golf shoes clearance

    AntwortenLöschen