Montag, 22. April 2013

Wenn es einmal schnell gehen muss...

und man ein kleines Mitbringsel benötigt, greife ich gern auf Flaschenhänger zurück. So wie kürzlich...

Zum Geburtstag unseres Motorrad-fahrenden-Nachbarn die Variante in Savanne und als Mitbringsel zu einer spontanen Kaffee-Einladung bei Freunden in glutrot...



 Dieses Set mit passendem Blumenstecker bekamen meine Eltern zum Hochzeitstag... der wievielte es war, lässt sich denke ich klar ersehen...














Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Geschenke, sehen schön aus deine Flaschenhänger

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Flaschenhänger auch sehr gut...
    Stehen schon etwas länger auf meiner "To-Do-Liste"...*hüstel*
    Wenn Du wüßtest, was da alles drauf steht und auf Verwirklichung wartet...*lach*
    Ich brauche ein Jahr Urlaub!!!

    LG die Netti

    AntwortenLöschen