Mittwoch, 1. Mai 2013

Dies und das...

so heißt die neue Produktlinie von SU, aber dazu später mehr. Erstmal möchte ich Euch etwas "Dies und das" von mir zeigen.

Eine kleine Geschenkverpackung mit der Knallbonbonstanze...



Dann habe ich wieder beim Wimpel-Wichteln mitgemacht. Diesmal war die Aufgabe kein Designpapier zu verwenden.

Mein Wichtelkind mag Blautöne und ich habe den Hintergrund einfach bestempelt...







Dies war der Wimpel, den ich erhalten habe. Schön, nicht wahr? Langsam wird die Kette länger.

 

Und hier noch einige Kärtchen, die in letzter Zeit entstanden sind...



Jetzt noch kurz zur neuen Produktserie. Sicherlich habt Ihr schon reichlich auf den blogs der anderen Demos zu lesen bekommen. Für die näheren Infos habe ich das Angebot oben rechts in der sidebar verlinkt. Ich finde es prima für alle, die immer irgendwo Zettelchen ansammeln (ich z.B.) oder gern scrappen.

Bis Ende Mai könnt Ihr das gesamte Paket aus 5 Produkten zum Vorzugspreis bekommen, die einzelnen Artikel könnt Ihr aber auch schon bestellen, falls Euch nur das Album oder nur ein Stempel interessiert. Ich denke ich werde allerdings beim Set zuschlagen. Das eröffnet sicherlich noch viele, viele weitere Möglichkeiten kreativ zu sein.

So, das war jetzt aber einiges...ich hoffe nicht zu viel..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.