Montag, 13. Mai 2013

Muttertag und Sammelbestellung

 

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Meiner war sehr schön. Nachmittags war Kaffee trinken mit Eltern und Oma angesagt. Ich hatte für meine Oma und meine Mutter das erste Mal eine Blumentopf-Karte gewerkelt. Ich fand die passen zu dieser Gelegenheit sehr gut.
 


Meine Mutter erhielt zusätzlich noch ein Wellness-Tüte. Sie hat sich sehr darüber gefreut.


 Hier ein Blick auf die schnell um ein Duplo geknoteten Servietten, zwei Kreise und ein Fähnchen ausstanzen - fertig !

Bitte entschuldigt die schlechte Bild-Qualität. Meine heiß geliebte Kamera hat es vorgestern zerbröselt und ich musste mit unserer anderen Kamera knipsen. Muss mich erst wieder einfuchsen...

Morgen abend werde ich nochmal eine Sammelbestellung machen. Ist vielleicht interessant für alle die unter Euch, die noch etwas aus dem alten Katalog haben möchten, bevor am 01.06. der große Ausverkauf startet.

In diesem Sinne: Euch allen eine schöne Woche bis zum nächsten langen Wochenende.

Kommentare:

  1. Britta, die Blumentopfkarten sind soooooooooooooo schön! Wie macht man die? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wir hatten das auch schön, denn obwohl ich keine Mutter bin (eigentlich ja doch... Stiefmutter...) waren wir schön brunchen.

    Tolle Sachen hast Du gewerkelt!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schneggchen,

    danke für deinen lieben Kommi. Im Moment komme ich so selten zum kommentieren.

    Du warst so fleißig und hast so tolle Werke hier gezeigt, ganz toll.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was sind die Blumentopfkarten schön!!! Das ist eine ganz wunderbare Inspiration - so eine kriegt meine Mutter zum Geburtsat. Lieben Dank für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ganz tolle Sachen seh ich hier. Komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    die "Blumentopfkarten" sind wirklich klasse und für den
    Anlass genau richtig, die erste oben gefällt mir besonders
    gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen