Montag, 20. Mai 2013

Wie versprochen

gibt es heute auch noch etwas Gebasteltes zum Schauen.

Für eine liebe Nachbarin habe ich dieses Kärtchen ganz schlicht gewerkelt (auf Pinterest entdeckt und sofort mal umgesetzt).








Und diesen Wimpel für ihr "Mädchen"-Zimmer gab es noch dazu.


Kommentare:

  1. ....wundervoll schaut dein gebasteltes aus, liebe britta....deine nachbarin freut sich bestimmt ganz doll....auch über deine zugabe...
    liebe grüssleins und schönen pfingstmontagabend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Auch der Wimpel schaut toll aus.
    Ganz lieb grüßt dich und deine Lieben
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    Deine Karte ist ganz wundervoll. Da mach weniger, mehr. Sehr schön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. zwei Wunderschöne Werke, Schneggchen, bin vollauf begeistert, die Karte ist total edel und der Wimpel ganz niedlich und mädchenhaft, toll.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. wow, beides total klasse. ich mag die soften farben son deinen werken, sehr schön!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wimpel und Karte sehen so toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Werke hast Du gezaubert.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ja manche Ideen muß man einfach nachmachen :-)
    Auch der Wimpel ist toll, perfekt für ein Mädchenzimmer.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen