Sonntag, 21. Juli 2013

Kleine Geschenke

werden immer mal benötigt.

Hier seht ihr nochmal einen Flaschenhänger, den ich mit einer Schachtel aus dem Set Schachtelgrüße gebastelt habe. Zum Einsatz kam gleich ein tolles Gastgeberinnen-Stempelset aus dem neuen Katalog.








Und hier die Gutschein-Verpackung zum Geburtstag meines Onkels...wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mal wieder nicht ans Foto gedacht und es war schon zu spät, die ganze Sache nochmal auszuwickeln. Aber ich denke man kann es trotzdem einigermaßen erkennen....

1 Kommentar:

  1. Der Flaschenhänger ist die Wucht, das gefällt mir so richtig gut. Obwohl ich nicht gerne ein Flaschenschenker bin.
    Das gefaltete GEschenkhemd find ich auch super!

    Vielleicht magst du ja morgen bei meinem Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und deine Werke.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen