Sonntag, 14. Juli 2013

LEBENSZEICHEN

Ihr Lieben,

es gibt mich noch. Mein letzter Post ist nun fast schon einen ganzen Monat her. Seitdem ist einiges passiert. Wir hatten Umbauarbeiten und sind gestern aus dem wohlverdienten Sommerurlaub zurückgekommen.

Natürlich habt Ihr alle inzwischen die neuen Kataloge und Angebote von SU gelesen. Und für alle, die Interesse haben - man will sich ja schließlich auch selbst noch mit einigem Material eindecken - mache ich morgen abend eine Sammelbestellung.

Der neue Katalog ist verlinkt. Das aktuelle Angebot auch. Jetzt werde ich erstmal einige schöne Dinge zusammenstellen, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Und dann ist auch wieder Leben auf dem blog.

Ich freue mich schon auf die Bastelsaison mit den neuen Sachen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir !

1 Kommentar:

  1. ... ich war neulich auf einer SU-Party und habe den neuen Katalog mitbekommen... dann habe ich ihn mir mal in Ruhe angeguckt und habe dafür sage und schreibe 1 (!) Stunde benötigt... hihi...

    GGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen