Donnerstag, 22. August 2013

Ausblick auf den morgigen Workshop !

Morgen ist Workshop-Tag bei mir hier zuhause. Wir werden zu acht sein und da gilt es natürlich einiges vorzubereiten.

Und um die Teilnehmerinnen und Euch ein bisschen neugierig zu machen: hier schon mal ein kleiner - wie es so schön auf "neudeutsch" heißt SNEAK:


und? Schon ein bisschen neugierig. Ich freue mich jedenfalls auf morgen und gehe jetzt gleich wieder vorbereiten.

Im Zusammenhang mit dem Workshop, werde ich auch am Wochenende noch eine Sammelbestellung machen. Wenn also noch jemand das tolle Papierangebot in Anspruch nehmen möchte...

Außerdem gilt ab nächsten Donnerstag ja der neue Herbst-/Winterkatalog. Wer jetzt schon Wünsche hat, kann mir die natürlich auch gern mitteilen. Ich denke, da werde ich durchaus eine zusätzliche Bestellung einschieben. Das genaue Datum lasse ich Euch aber noch wissen.

1 Kommentar:

  1. Na das sieht ja nach einem richtig coolen Winterhängerchen aus, klasse Gestaltung!
    Hoffe wir bekommen dann später auch noch die fertigen Werke gezeigt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.