Donnerstag, 22. August 2013

Ausblick auf den morgigen Workshop !

Morgen ist Workshop-Tag bei mir hier zuhause. Wir werden zu acht sein und da gilt es natürlich einiges vorzubereiten.

Und um die Teilnehmerinnen und Euch ein bisschen neugierig zu machen: hier schon mal ein kleiner - wie es so schön auf "neudeutsch" heißt SNEAK:


und? Schon ein bisschen neugierig. Ich freue mich jedenfalls auf morgen und gehe jetzt gleich wieder vorbereiten.

Im Zusammenhang mit dem Workshop, werde ich auch am Wochenende noch eine Sammelbestellung machen. Wenn also noch jemand das tolle Papierangebot in Anspruch nehmen möchte...

Außerdem gilt ab nächsten Donnerstag ja der neue Herbst-/Winterkatalog. Wer jetzt schon Wünsche hat, kann mir die natürlich auch gern mitteilen. Ich denke, da werde ich durchaus eine zusätzliche Bestellung einschieben. Das genaue Datum lasse ich Euch aber noch wissen.

1 Kommentar:

  1. Na das sieht ja nach einem richtig coolen Winterhängerchen aus, klasse Gestaltung!
    Hoffe wir bekommen dann später auch noch die fertigen Werke gezeigt ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen