Freitag, 9. August 2013

Geschenkverpackung und Workshop-Termin

Für ein kleines Schmuckstück benötigte ich noch die passende Verpackung. Und natürlich bin ich auch angesteckt vom Origami-Box-Fieber...


Bei der Gelegenheit habe ich die Box gleich einmal in verschiedenen Größen gefaltet. Natürlich werden sie, wenn der Verwendungszweck steht, noch entsprechend "aufgehübscht".

Na? Neugierig geworden?

Wenn du wissen möchtest, wie diese Boxen entstehen und gleichzeitig schon einmal durch den neuen Herbst-/Winterkatalog blättern möchtest, um dir Anregungen zu holen, dann komm' doch am 23.08.2013 um 15.00 Uhr zu meinem Workshop.

Wir werden neben dieser Box auch noch ein bisschen was anderes basteln und können gern schon über herbstliche bzw. weihnachtliche Projekte reden.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bis zum 20.08. bei mir, damit ich planen kann. Ich freue mich auf einen schönen Bastelnachmittag !

1 Kommentar:

  1. Also auch ohne Deko sieht das shcon richtig wirkungsvoll aus, tolle Verpackungen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen