Donnerstag, 8. August 2013

... immer wieder




wenn eine Hochzeitskarte zu basteln ist, greife ich immer wieder gern auf die Variante mit den Herzen zurück.




Der Schriftzug ist zwar nicht von SU, aber ich finde er passt gerade bei Hochzeiten soooooooooo gut.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    mensch, ich war ja laaange nicht hier...
    Eine schöne Karte hast Du gewerkelt und der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.
    Ich habe gerade Deinen hübschen Wimpel bewundert, den zu gebastelt hast.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich veranstalte gerade einen Wimpelketten-Wettbewerb für mein neues Bastelzimmer.
    Vielleicht hast Du ja Lust, auch mitzumachen?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wundervolle Karte geworden, total klasse!
    Sind im Moment auch am Überlegen was für Hochzeitseinladungen wir machen und da hatte ich auch den Gedanken an diese Herzen, war aber mit dem Brautherz bei meinen letzten Karten noch nicht so 100% überzeugt, doch das Herz zu prägen ist ja mal sowas von genial... so muss ich es unbedingt mal ausprobieren!
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen