Samstag, 24. August 2013

Schön war's

der Workshop gestern.




Hier die kleinen Goodies, die ich mir bei Sandra abgeschaut habe. Die Schoki passt doch gut zu den SU-Farben, oder?


Als Vorlage hatte ich dieses Set aus einer diagonal-gate-fold-Karte und einer Origamibox vorbereitet.


Jede Teilnehmerin erhielt erstmal ein kleines Stück Papier "zum üben". Es war toll zu sehen, was für unterschiedliche Varianten des Sets entstanden sind. Und zum Schluss war sogar noch Zeit, das "Probestück" mit Schmetterlingen zu verzieren. Sehr gelungen, wie ich finde.








 

Vielen Dank auch noch mal an die Teilnehmerinnen. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop zum Thema: HERBST.

Nun noch was Geschäftliches: Ich habe mir überlegt die Sammelbestellung auf den 29.08. zu legen. Dann könnt Ihr sowohl aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen als auch das August-Papierangebot 4 für 3 nutzen.

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Schenklies. Und die Origamiboxen erst. Du hast mich ja schon vorgewarnt, aber das Ergebnis sieht einfach toll aus. Ich bin begeistert. Und ich werde jetzt aus "Frust" noch ein paar davon machen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr tolle Sachen gewerkelt und deine Goodies finde ich einfach genial, da passt die Gestaltung wirklich perfekt zur Schoki, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja tolle Sachen und so schön ,auch die Papiere passen ganz super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ganz wundervoll geworden! Sowas kann man nie genug haben. Schade, dass ich gearbeitet habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    das war ja ein sehr erfolgreicher Workshop und ihr habt sehr viele schöne Sachen gewerkelt; sieht richtig klasse aus! Die Goodies passen wirklich perfekt zu den Täfelchen; toll!
    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar und freue mich sehr, dass du beim Candy mitmachst und wünsche dir ganz viel Glück! Du, dass ist völlig egal, wie lange jemand als Leserin dabei ist; ich freu mich über jeden von euch; egal ob Leserin oder nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen FA, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    schöne Sachen habt Ihr gemacht, die Ergebnisse sind allesamt toll! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen