Donnerstag, 19. September 2013

Bilder vom gestrigen Workshop

Heute mag ich Euch mal ein paar Eindrücke vom gestrigen Workshop zeigen.

Hier erst einmal die Gästegoodies nach der Anleitung von bellas-papiertraeume




 Als Erstes haben wir Windlichter mit der Baby-Feuchttücher-Technik gestaltet. Man gibt verschiedene Nachfülltinten auf die Feuchttücher und erhält beim Stempeln immer wieder neue Farbverläufe. Meine Vorlagen:

gestempelt mit der Feuchttuch-Technik

hier einmal konventionell gestempelt
 Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen !

Im Anschluss haben wir uns an eine Explosionsbox gewagt. Meine Vorlage diesmal in einer für mich eher untypischen Farbkombi - aber ich gestehe: es galt Reste zu verwerten


 So herrlich unterschiedlich waren die fertigen Boxen.
 Hier noch ein Bild von den Innenleben..., toll oder?

Und weil wir nicht genug vom Basteln bekommen haben, gab es als Abschluss noch mal Kellnerblöcke.

 Es war ein sehr netter, unterhaltsamer und lustiger Abend. Vier Stunden haben wir gemeinsam gebastelt und ich denke wir hatten alle unseren Spaß. Ich freue mich jedenfalls schon auf unser Weihnachtsbasteln in ein paar Wochen.


Kommentare:

  1. Ihr seid ja der Wahnsinn, so tolle Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so schön aus.. und so viel habt ihr geschafft. wow!

    AntwortenLöschen
  3. wow, da wird ihr aber total fleißig, richtig tolle Werke sind da entstanden und auch deine Gästegoodies finde ich klasse.
    Diese Herbstwindlichter sehen wirklich wunderschön aus, kann mir das jedoch nicht so vorstellen wie ihr die gemacht habt. Hättest du da nen link zu ner anleitung oder so? einfach eine wundervolle Deko die mir auch für den KiGa gut gefallen würde =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    oh das ist sind aber sehr schöne Gästemitbringsel.Gefallen mir sehr !!!
    Ich kenne die Baby-Feuchttüchertechnik gar nicht.Das ist ja interessant und die Ergebnisse sind super geworden.Klasse!!!
    Hast du noch ein paar Häuschen gefunden?Das würde mich sehr für freuen.
    Hab einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen