Freitag, 27. September 2013

Herbstzauber-Workshop

Der vorerst letzte Herbst-Workshop. Im November geht es dann mit Weihnachtsworkshops weiter.

Heute hatten wir uns vorgenommen hauptsächlich mit den Blättern vom Herbstzauber zu arbeiten. Ich hatte einiges vorbereitet, aus dem sich die Teilnehmerinnen ihre Projekte aussuchen konnten.

Hier meine vorbereiteten Stücke...


Hier die Werke meiner Gäste...
 
 Und dieses Prachtexemplar von Dahlie wächst bei einer der Teilnehmerinnen im Garten - mein Daumen zum Größenvergleich. Die Dahlien sind riesig.

Wir haben einen sehr schönen Nachmittag verbracht. Die BigShot ist heiß gelaufen bei der vielen Kurbelei, obwohl ich schon einiges vorher gekurbelt hatte.

Jetzt noch kurz in eigener Sache: Ihr habt sicherlich auf den anderen blogs schon von der Ausverkaufecke gelesen. Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch einfach bei mir. Einige Kundinnen haben schon Ihr Schnäppchen gemacht und ich selbst habe auch nochmal beim Designpapier zugeschlagen. 

Am 28.09. gebe ich abends nochmal eine Sammelbestellung auf.

Kommentare:

  1. ach liebe britta, es schaut wundervoll herbstlich bei dir aus.....und ich muss doch endlich mal wieder ein grüsslein bei dir lassen....hab ein schönes wochenende....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brtta,
    die Herbstblätterstanze gefällt mir auch sehr. Tolle Projekte sind entstanden.
    GLG und ein schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn! tolle werke habt ihr gestaltet!
    glg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    na da ward ihr ja fleißig!
    Wunderschöne Herbstdeko habt ihr da gebastelt.
    Und die Kränze sehen wieder ganz anders aus als meiner, obwohl es ja die allergleiche Stanzform war.
    Super gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. HI Süsse... Brittsche... herzlichen dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.. diese Karte, gefällt mir auch so gut *zwinker* ich werd sie wohl wieder länger streicheln, bevor ich sie dann irgendwann auf Reisen schicke... ihr habt toll gewerkelt.. also muss schon sagen, diese BlätterKerzenLichter die sind ja traumhaft... hab sie schon bei Sindy bewunderst.. ja, da würd sogar ich ein SU Fan... so in einer Gruppe als Deko... traumhaft... ich wünsch dir und deinen lieben einen wundervollen Sonntag... herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen