Dienstag, 17. September 2013

Weihnachtliche Einzelstempel

Ich habe schon lange drauf gewartet... Es gibt wieder eine Auswahl an Einzelstempeln und den großen Stern hatte ich schon auf einigen amerikanischen blogs bewundert - insgeheim gehofft, dass er auch für uns ins Programm kommt und tada da ist er. Ich werde mir auf jeden Fall den großen Stern zulegen.

Leider ist mein Bild hier etwas merkwürdig. Klickt bitte unter dem Bild auf den Link zum Flyer, dann könnt Ihr die Stempel in ihrer ganzen Schönheit begutachten.


Link zum Flyer bitte hier klicken


Auf dem Flyer ist für das Motiv Nr. 8 ein Preis von 5,99 angegeben. Dies ist jedoch ein Druckfehler. Der Preis beträgt 10,95.

Morgen abend werde ich einiges für mich bestellen, falls noch jemand von Euch etwas benötigt, lasst es mich bitte wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen