Donnerstag, 31. Oktober 2013

Und nochmal ....

was anderes...

Ich habe ja schon ganz lange keine Wimpel mehr für meine Wimpelkette aus dem Stempelcafé gezeigt. Hier kommen nun gleich die Wimpel aus August, September und Oktober.

Die Themen waren:

August - monochrom

Der Wimpel von mir






Der Wimpel für mich





September - Herbst

Der Wimpel von mir


Der Wimpel für mich




Oktober - clean and simple (kurz CAS)

Der Wimpel von mir





Der Wimpel für mich


Langsam und stetig wächst die Wimpelkette und die Wimpel sind alle so verschieden. Ich freue mich schon auf den nächsten Wimpel im November

1 Kommentar:

  1. da hast du ja schöne Wimpel erstellt und auch klasse Wimpel erhalten, sehr schöne Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.