Dienstag, 12. November 2013

Workshop-Wochenende Teil II

wie versprochen hier Teil II vom Wochenende.

Am Samstag hatte ich, da kurzfristig noch jemand abgesagt hatte, "nur" drei Teilnehmerinnen. Ich fand das total gemütlich. Wir hatten so richtig schön Zeit zum Aussuchen, Quatschen und Projekte besprechen...

Die Rittersport-Tasche gibt es zweimal weihnachtlich bestempelt und einmal als Geburtstagsgeschenk. Auch eine tolle Variante.





Als kleine, schnelle Verpackung haben wir eine Pillow-Box gestaltet. Ich hatte sie selbst schon lange nicht mehr in Händen, aber das wird sich ändern, habe ich beschlossen.


Als Abschluss wurde dann noch ein Kellnerblock aufgehübscht. Die Summer Silhouettes sind ja immer noch eines meiner Lieblingssets und in jeder Farbkombi irgendwie schön.


Wenn wir nicht aus Termingründen hätten stoppen müssen, hätten wir glaube ich noch stundenlang sitzen können. War ein toller Nachmittag.


Kommentare:

  1. Manschd as geht ja noch weiter..wieder ganz klasse.
    Besonders toll finde ich die weihnahctlcihen Ritter Sport Verpackungen, die sind großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta.
    Da hattet Ihr ja einen schönen Nachmittag, und wunderbare WErke habt Ihr gebastelt.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen