Dienstag, 31. Dezember 2013

Danke, danke, danke

möchte ich all denen sagen, die mich mit Weihnachtsgrüßen und Geschenken bedacht haben. Ich habe mich riesig gefreut. Bitte seht es mir nach, wenn ich Euch nicht namentlich erwähne, aber zeigen möchte ich schon alles...

Adventskalenderwichteln im Stempelcafe - Karte
 Der Kalender selbst. Ist er nicht schön?


das 1. Türchen

das 2. Türchen

das 3. Türchen

Türchen Nummer 4





Weihnachtsgeschenkewichteln auf der Bastelelfe - verpackt

geöffnet

ein lieber Gruß aus dem eleganten Gitter

Leckeres zum Naschen

von den Nachbarn...der Weihnachtsmann vom Sohnemann ist schon verschwunden - hüstel

von "anderen" Nachbarn - ein toller Spruch, oder?




und auch hier fehlt schon ein Stempelchen auf dem Bild, das musste ja schließlich gleich getestet werden...

Unsere Kartengalerie im Flur
hier muss ich mal den Schenker erwähnen: diese Tolle Tasche hat mir meine bessere Hälfte zu Weihnachten geschenkt. Ist die nicht absolut cool?

Dieser Neujahrsgruß erreichte uns gestern


Und das nehme ich auch gleich zum Anlass Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe es bringt Euch allen, das was Ihr Euch wünscht und sage

Tschüss bis im nächsten Jahr

Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja wirklich wunderbare Geschenke bekommen. :-D Ich habe schon wieder richtig Lust auf Weihnachten. Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen