Sonntag, 8. Dezember 2013

Das Fest kommt immer näher....

 auch ich fange langsam an zu glitzern :)... Das Windlicht ist noch nicht ganz ausgestaltet, aber ich wollte unbedingt mal diese Idee ausprobieren, die ich schamlos bei Tanja Kolar abgekupfert habe. Es werden sicherlich noch ein paar Schneeflöckchen dazwischen kommen... Mal sehen...


Und hier noch etwas in eigener Sache: Wenn noch jemand ein Geschenk für Euch sucht.... ich stelle auch gern Gutscheine für Stampin'Up!-Produkte aus und verpacke sie weihnachtlich oder wie hier unten zu  sehen, dem Anlass entsprechend. Ich habe einfach beim Stempel "Wunscherfüller" die Worte "zum Fest" ausgelassen.
Wer noch ein Schnäppchen machen möchte:

Schaut am 10.12. doch mal im SU-Store im "clearance rack" vorbei. Bei den Produkten wird wieder gelten: wenn weg, dann weg. Aus diesem Grund werde ich auch direkt nach der Arbeit am frühen nachmittag eine Bestellung aufgeben. Daran gekoppelt ist dann auch meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten. Also gut überlegen, was Ihr noch für Eure Weihnachtsbasteleien benötigt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,

    das Design sieht echt schön aus und als Windlicht sieht es sehr edel aus; eine schöne Idee! Ja, als ich das bei Tanja sah, fand ich das auch total schön und ich kann verstehen, dass du das ausprobieren musstest und es ist dir super gelungen :)

    LG & einen schönen 2. Advent, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.