Mittwoch, 4. Dezember 2013

und schon wieder Workshop-Bilder

Ja, ich weiß... langsam reicht es Euch vielleicht mit den Workshop-Bildern. Aber da ich in letzter Zeit hauptsächlich bei Workshops unterwegs war und die anderen Dinge, die ich gebastelt habe, noch nicht gezeigt werden können, müsst Ihr jetzt nochmal da durch ;)

Die Bilder sind bei zwei Workshops entstanden. Einmal haben wir uns bei mir in kleiner Runde getroffen, um bestimmte Projekte der Teilnehmerinnen vorzubereiten. Es wurde gestempelt, gestanzt, dekoriert. Jeder so wie er mochte...









Einige Tage später war ich bei der lieben Ellen zum Workshop eingeladen. Wir hatten im Vorfeld zwei Projekte abgesprochen. Es sollte eine Ziehkarte gebastelt werden und im Anschluss daran, wollten wir noch eine Schoko-/Gutschein-Box aufhübschen. Es sind wieder soooo tolle Werke entstanden. Aber schaut selbst. Ich lasse hier einfach mal die Bilder sprechen...


 Die Goodies für Gäste (oben) und ein Geschenk für die Gastgeberin (unten) mit dem Envelope Punch Board schnell verpackt...










1 Kommentar:

  1. wow, wiede rganz ganz viele tolle Inspirationen,danke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen