Sonntag, 16. Juni 2013

And the winner is..................

ich muss doch noch mein Candy vom Bloghop im Stempel-Café verlosen...

Ich mache es mal ganz kurz und schmerzlos:

Erstmal vielen, vielen Dank für die vielen netten Kommentare, die ihr hinterlassen habt und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, die zu mir gefunden haben. Ich freue mich riesig.

Mein Mann hat Glücksfee gespielt und die Nummer 38 als Sieger ermittelt...

Kommentar 38 wurde hinterlassen von


KATHARINA
von Kathi's kreative Welt

Herzlichen Glückwunsch !!!

Melde dich doch bitte bei mir und gib' mir deine Wunschfarbe durch, damit die Box entsprechend gefüllt werden kann.

Morgen gibt es hier auch mal wieder was Kreatives zu sehen......  versprochen ! 

Donnerstag, 6. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop


Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von ELSA kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:



Ich habe mich für eine Gatefold-Karte entschieden. Ich mag die Form total gern. Unten seht Ihr sie nochmal geöffnet.




Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy

 Passend zur Karte habe ich eine Box gestaltet, die der Gewinner erhält. Gefüllt mit schönen Dingen zum Basteln in der Lieblingsfarbe des Gewinners.

Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr mir nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Nicolchen

BlogHop Reihenfolge:
Floral-Frame
Steffie2005
MargretBischoff
Jessi
DeeDee
Sanny
Kleinehexe
Sonny13
Bastellana
Chaoskücken
Kleistermonster
Elsa
Snaili86
Nicolchen
Eule
Becky_1945
Joshylili
Elfi-Federchen


Montag, 3. Juni 2013

Silberne und Goldene Hochzeit...

.. ich durfte für beide Gelegenheiten eine Karte gestalten.

Ich habe diesmal absichtlich mal keine Zahl oder "Silberhochzeit" bzw. "goldene Hochzeit" auf die Karte gebracht. Ich finde sie auch so sehr aussagekräftig. Was meint Ihr?










Und ich wäre keine SU-Demo, wenn ich nicht wenigstens auch nochmal auf die Neuigkeiten hinweisen würde, die es gibt. Aber wahrscheinlich habt Ihr das schon auf zahlreichen anderen blogs gesehen.

Wenn Ihr an den Einzelstempeln oder den Best-of-Stempeln interessiert seid und noch Fragen dazu habt, könnt Ihr Euch gern mit mir in Verbindung setzen. 

Ich glaube ja, dass ich die best-of-Stempel brauche.... ich finde die Hortensie und das Schattenbild einfach nuuuur schön !