Dienstag, 28. Januar 2014

Auf zum Workshop-Marathon...

Gestern war der erste Workshop von vielen, die in die Sale-a-bration-Zeit hineinfallen.

Hier seht ihr die Goodies und das Geschenk für die Gastgeberin, das ich im Papier der letzten SAB verpackt hatte (irgendwie finde ich es immer noch sehr schön).



Bei den Vorbereitungen habe ich dann gleich nochmal ein bisschen mit der neuen Tag-Stanze rumgespielt. Erst dachte ich, die brauche ich nicht, aber inzwischen sehe ich das gaaaaanz anders.


Die Werke, die wir gestern gebastelt haben, könnt Ihr dann im nächsten Post heute nachmittag bewundern. Muss erst noch die Bilder von der Kamera ziehen.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja alles wunderschöne Sachen, die du da gemacht hast! Die kleinen Tütchen finde ich ja auch herzallerliebst!

    AntwortenLöschen