Montag, 6. Januar 2014

Einfach mal eine kleine Freude bereiten...

möchte ich in diesem Jahr, den 7 Menschen, die hier als Erste einen Kommentar abgeben. Auf die Idee bin ich bei Anita gestoßen und ich finde den Gedanken "einfach mal so" Überraschungen zu versenden einfach toll.

Die Überraschungen werden über das ganze Jahr verteilt an die Kommentargeber versendet, so dass wirklich niemand weiß, wann es ihn "erwischen" wird.

Ich würde mir allerdings sehr wünschen, dass die, die sich eintragen auf ihrem blog auch so eine Aktion starten. Denn vergessen wir nicht: es macht auch selbst Freude, wenn man anderen eine Freude macht !

Wie seht Ihr das?

Ein bisschen was Gebasteltes zeige ich Euch aber auch noch:

Eine schnell gemachte Silvesterdeko mit Papier aus der Sale-a-bration 2014





und nochmal ein aufgehübschtes Wichtelgeschenk für eine junge Dame:




Diese Boxen sind einfach genial, wenn man mal schnell eine Überraschung braucht.

Die neuen Frühjahr-/Sommer-Kataloge von SU sind bereits auf dem Weg zu mir. Wenn du einen zugesendet haben möchtest, gib' mir bitte Bescheid. Wenn du Lust auf einen Workshop bei mir oder bei dir zuhause hast und die tollen Vorteile der Sale-a-bration-Zeit genießen möchtest, melde dich bitte bald. Mein Terminkalender ist bereits gut gefüllt.

Kommentare:

  1. Tolle Werke hast du da wieder geschaffen und das Papier der Wunschzeiten passt perfekt zum Silvesterabend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke schon ich war sehr lange nicht mehr hier und so viele schöne Werke hast du gezaubert. Ganz liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  3. Diese Aktion hab ich vor über einem Jahr schon einmal bei facebook geteilt - und bekam überhaupt keine Kommentare! (Auch nicht von Dir ;-) ). Und eine Überraschung hab ich auch nicht bekommen... Manchmal ist das eben so! Dann überrasch doch lieber andere Leute, die dann wirklich von nichts wissen.... Einfach mal so! Ist bestimmt auch nett! LG, Andrea

    AntwortenLöschen