Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-a-bration-Workshop - der Erste




Wie versprochen zeige ich Euch jetzt noch die Bilder von unseren gestrigen Werken.

Trotz der vielen schönen SAB-Produkte

u.a. hier verarbeitet...




haben gestern irgendwie die Schmetterlinge das Rennen gemacht. Gewünscht war ein Set aus Explosionsbox mit passender Karte



Ich könnte jetzt zu jeder einzelnen Box und zu jeder einzelnen Karte etwas schreiben, aber ich denke die Fotos (Achtung: ziemlich viele) sprechen hier für sich...

















Wie Ihr seht haben wir mit ganz vielen verschiedenen Sets und Stanzen gearbeitet und es sind wieder großartige Sachen entstanden.

Es war ein total schöner Abend und es war dann doch wieder recht spät, obwohl wir extra früher angefangen haben. Hat Spaß gemacht, ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das sieht richtig toll aus.
    Sehr schöne Boxen und Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder allerhand schöne Inspirationen entstanden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Boxen! Da kommt die Lust aufs Basteln gleich wieder in meine Finger. Vielen Dank für die Inspriation. Ich glaub, ich werkle jetzt mal so ne schöne Box. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen