Donnerstag, 27. Februar 2014

Zwillingswichteln

Das Zwillingswichteln ist etwas, das ich immer versuche mitzumachen. Zum einen stockt es den Kartenvorrat ein wenig auf, zum anderen ist es immer wieder interessant mit "fremden Materialien oder Kombis" zu basteln, die man einfach mal so "vorgesetzt" bekommt.

Das Thema diesmal war rot/weiß bzw. Valentinstag...

Ich habe mich bei meiner Karte für dieses Material entschieden. Ich finde den Henry mit dem Herz einfach immer wieder knuffig.

Und diese Karte habe ich aus dem Material von der lieben Gina/Huffi gebastelt.

Das Kätzchen ist doch auch ganz putzig. Oder was meint Ihr?


Kommentare:

  1. Das niedliche Basteln ist ja nicht so meins, aber den - wie sagst Du? - "Henry" finde ich echt total süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig herzig, schöne Werke sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen