Sonntag, 30. März 2014

Der letzte Sale-a-bration-Workshop

tatsächlich, schon wieder rum diese wuselige Zeit. Aber meine Familie freut sich, mich nun doch öfter wieder für sich zu haben. Ich hatte viele verschiedene Workshops und wir haben viele Projekte gebastelt und jedesmal war es schön!

Dafür wollte ich mit diesem Post mal Danke ! sagen an alle emsigen Bastlerinnen und natürlich auch an die Gastgeberinnen im besonderen.

Und natürlich auch an meine beiden Männer hier ein riesiges Danke !, die es mit stoischer Ruhe ertragen, wenn lauter schnatternde Bastlerinnen hier in unser Wohnzimmer einfallen oder Mama einfach mal bis spät abends auf Tour ist, auch an den Wochenenden. 



Jetzt aber genug geredet, Ihr wollt die Werke vom Samstag sehen, oder?



Als Begrüßungsgeschenk hatte ich die kleinen Milchkartons gefertigt, denn wir wollten als ein Projekt große Milchkartons aus einem DIN A4-Bogen basteln. Dafür habe ich dann mal mein Streichelpapier hervorgekramt - es passte so schön zum Thema.



Als Hauptprojekt gab es eine Sternenkarte

Hier die Variante in pastell zu einem Geburtstag




Die retro-Variante, soll mit Fotos gefüllt werden...









 diese Variante hatte das Thema Freundschaft und ist in den Farben mango, petrol, schwarz und blauregen gearbeitet









Alles wieder wunderschöne Werke!

Kommentare:

  1. super was da wieder entstanden ist, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und das hat Spaß gemacht! Danke, Britta! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind ja wieder schöne Sachen geworden! Toll!
    Übrigens haben wir alle auch zu danken für die schönen Bastelnachmittage und -abende! Macht doch immer wieder Spaß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow....tolle Werkeleien!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen