Sonntag, 16. März 2014

Gestern war mal wieder Workshop-Zeit

Ja, ich weiß, schon wieder 9 Tage ohne neuen Beitrag hier, aber es gibt so viele Dinge, die ich einfach noch nicht zeigen kann. Und zwischendurch natürlich auch immer wieder Workshop-Vorbereitungen....

So auch die Vorbereitungen für den gestrigen Workshop.

Meine Goodies...


Da die Teilnehmerinnen zum großen Teil das erste Mal an einer Stempelparty teilgenommen haben, hatte ich mir mit der Gastgeberin einige leicht nachzuarbeitende Projekte ausgesucht.

Zuerst haben wir diese Karten gebastelt, die ich mir ganz dreist bei Irene Wendlandt abgeschaut habe. Dies waren meine Beispiel-Karten:


und das sind die Werke der Teilnehmerinnen



Im Anschluss haben wir noch den allseits beliebten Schokoladen-Aufzug nach Tieva gewerkelt. Die Vorder- und Rückseiten mal separat abgelichtet.



Zum krönenden Abschluss gab es dann noch ein Knallbonbon mit dem envelope punchboard..


 Ich habe das Gefühl, dass wir uns nicht das letzte Mal zum Basteln getroffen haben. Wir hatten viel Spaß beim Entdecken der einzelnen Möglichkeiten und Techniken und die Zeit verging wie im Flug.

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt. Die Schokoaufzüge gefallen mir besonders!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was wart ihr wieder fleißig und so viele tolle Werke und ich liebe Schmetterlinge...einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Tolle Werkeleien.
    Klingt nach einem interessanten Tag!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wieder tolle Sachen entstanden! Echt schön! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bestaltet.
    Vielen Dank, dass du zu meiner Schokiliftanleitung verlinkt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.