Donnerstag, 20. März 2014

Ich jetzt auch...

Nachdem ich diese Kugeln schon auf vielen blogs bewundert habe, habe ich mich am letzten Sonntag bei dem schlechten Wetter mal an so eine Blumenkugel gewagt.

Geschenkt bekommen hat sie meine "Downline" Maren zu ihrem Geburtstag. Wie ihr seht... ihre SU-Lieblingsfarbe ist chili... Eine entsprechende Karte gehörte selbstverständlich auch dazu.




Hier mal der Vergleich Vorher-Nachher... und ich dachte, die Styroporkugel sei zu klein... puh... es haben 44 Röschen auf der Kugel Platz. Wer hätte das gedacht !

5 Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! ...44 Rosen...das nimmt ja kein Ende! Hut ab! Dazu hätte ich keine Geduld, glaube ich. Sieht sehr schön aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du das verarbeitet, wo wirst Du sie hinhängen oder legen??
    Schick Dir ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    eine tolle Arbeit. Sieht so genial aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Und in der Farbe passt sie bei mir auch super rein.... Wie lange braucht man noch einmal für so eine Kugel? ;-) Ganz toll! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sowas von fantastisch aus... wunderschön dein Rosenball und dann in Chili...wüde perfekt in unsere Hochzeitsdeko passen^^
    Wunderschöne Geschenkidee und dann diese tolle Karte dazu, ein super Set!
    Ich glaub ich muss mal nach Ableitungen googeln^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.