Samstag, 22. März 2014

Workshop-Bilder vom Freitag

Am Freitag hatte ich einen Workshop der besonderen Art... Zwei Anfänger und zwei ganz erfahrene "Bastelhasen". Also bereits im Vorfeld schnell die Themen für beide abgeklärt. Witzigerweise hat sich bei den "Bastelhasen" dann noch ganz spontan eine dritte eingereiht und so war es eine wirklich bunte Mischung mit viel Geschnatter und Gelächter und natürlich jeder Menge Kreativität...

Die beiden Neulinge wollten als Startprojekt mit der Explosionsbox starten. Am Ende waren dann eine große und ein kleine Box entstanden.

Die anderen beschäftigten sich derweil als erstes Projekt mit der Card-in-a-box

 
Hier die einzelnen Werke:

Diese Karte hier könnt ihr nochmal viel detaillierter auf  Ankes blog begutachten. Sie hatte definitiv besseres Licht beim Fotografieren. Leider kann ich da im Workshop-Gefecht nicht immer so drauf achten. Bin schon froh, wenn ich das Fotografieren nicht vergesse.



Anschließend haben sich die Drei aus dem Internet noch diese Karte ausgesucht. Und nachdem abgeklärt war, dass sich die benötigte Stanze in meinem Besitz befindet, konnte es los gehen. Also ich finde die Karten alle total super! Und Fazit: ich muss viel öfter das Stempelset "Wetlands" einsetzen:





1 Kommentar:

  1. Das hat Spaß gemacht am Samstag. Du hast aber auch immer tolle Ideen und Anregungen für uns! LG

    AntwortenLöschen