Mittwoch, 16. April 2014

angewandtes Wissen

Ein komischer Titel für diesen Post, aber sehr zutreffend. Am Sonntag beim Teamtreffen (Bericht folgt) hat Tanja mit uns eine Kullerkarte gebastelt.

Welch' ein Zufall, dass ich zu Sohnemanns Geburtstag genau so eine Kullerkarte im Kopf hatte, allerdings nicht - wie am Sonntag - mit Blumen, sondern seiner neuesten "Sucht" entsprechend, mit den

ANGRY BIRDS

Also: Maße und Gelerntes gleich mal umgesetzt und hier ist sie:


und wisst ihr, was das Beste war?

Als er sagte: Mamas Karte ist das coolste Geburtstagsgeschenk.... so was geht doch runter wie Öl, oder?

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja richtig toll, dass er die Karte so gut fand. Da macht das Basteln gleich noch viel mehr Freude. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Karte süss, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch super geworden deine Karte!

    AntwortenLöschen
  4. N a das ist doch wirklich das Beste Kommentar was du bekommen konttest, ist ja aber auch total super, sieht megacool aus und die Angrybirds sind ja auch total in im Moment

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.