Donnerstag, 3. April 2014

Begleitkärtchen für die letzten Bestellungen...

Diese Karten sind als Begleitkärtchen für die letzten Bestellungen entstanden, als kleines Dankeschön für die tolle sale-a-bration.

Daher musste ich auch das schöne Papier gleich nochmal verwenden...



Ich hoffe, die Empfängerinnen haben sich über das Kärtchen und die Ware gefreut.

Kommentare:

  1. Ja, vielen Dank - das süße Kärtchen ist mit der Bestellung bei mir angekommen. Das Papier habe ich ja auch gerade bei meiner Osterhasenkarte - nur umgedreht - verwendet, und mit mango als Grundkarte kombiniert. So sind die Halbkreise bei mir "Eier", die nach oben schauen. Also: gleich und doch wieder anders :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne begleitkärtchen hast du da erstellt, da werden sich sicherlich alle darüber gefreut haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen