Donnerstag, 24. April 2014

Drei Karten

... tut mir leid, ein schlauerer Titel fiel mir heute nicht ein.

Ich möchte Euch noch einige Karten zeigen, die in der letzten Zeit entstanden sind.

Eine Geburtstagskarte für unseren Nachbarn:

Eine schnelle, aber sehr wirkungsvolle Karte zum Hochzeitstag meiner Eltern.

Diese Memorybox-Stanzen sind einfach wunderschön! Und Schmetterlinge liebe ich ja eh.

Hier noch eine Gutschein-Karte für eine liebe Freundin



In dem hellblauen Umschlag ist eine Gutschein-Karte vom großen Parfüm-D.

Da alle Empfänger mittlerweile die Karten erhalten haben, kann ich sie ja nun auch zeigen.

3 Kommentare:

  1. Drei wunderschöen Karten.
    Am allerbesten gefällt mir die zweite mit dem tollen Schmetterlingsherz, das ist sowas von genial...


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir alle sehr gut, liebe Britta. Heraus sticht natürlich die 2. - logisch. Das Schmetterlingsherz ist dir toll gelungen (neidvoll guck).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle total schön geworden. Am besten gefällt mir die Schmetterlingskarte. Ein Traum.... LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.