Sonntag, 6. April 2014

Milchkartons und Karten mit der Etikettenstanze

Dies waren unsere zwei Projekte für den gestrigen Workshop.

Zu Beginn hatte ich die  kleinen Goodie-Täschchen vorbereitet...

Die Blümchen- und Schmetterlings-Brads sind ein Mitbringsel von der handmade in Braunschweig. Ich fand sie passen perfekt zu Papier und Tasche.

Diesen Milchkarton hatte ich als Muster mitgebracht...

und hier sind die Werke der Teilnehmerinnen



Wir haben gemütlich im Gartenhaus gesessen, daher die Bilder auf der Bank

Jetzt zu den Karten mit der Etikettenstanze:



Ich finde sie allesamt sehr gelungen. Leider habe ich eine Karte vergessen abzulichten. Ich hoffe die Teilnehmerin sieht es mir nach, war keine Absicht, bin immer schon froh, wenn ich das Fotografieren im Eifer des Gefechts nicht komplett vergesse.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir werden sicherlich bald wieder gemeinsam basteln.

Kommentare:

  1. Du weißt, ich bin ja nicht so ein Körbchen- und Täschchen-Fan, aber die Mini-Goodie-Täschchen finde ich sehr süß. Werde ich bei Gelegenheit mal - ggf. in etwas größerer Version - nachbasteln.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Lauter traumhafte Werke..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen