Freitag, 25. April 2014

Projekte vom Teamtreffen

Wie schon berichtet, hatten Simone und Tanja für uns Projekte vorbereitet.

Erst haben wir einen Mini-Ritter-Sport-Schoko-Lift gebastelt, den Simone vorbereitet hatte...


Und dann hatte uns Tanja noch eine Kullerkarte vorbereitet.

Hier seht ihr mal die gesammelten Werke von allen Anwesenden:



Und hier zum guten Schluss noch ein Gruppenbild, das ich mir bei Simone gemopst habe...



Gruppenfoto

Es war ein sehr schöner Tag und wir haben uns schon fest vorgenommen, dass es bald eine Wiederholung geben soll.

Liebe Simone, dir und deinen Lieben nochmal vielen Dank für die Organisation und die tolle Bewirtung.

Kommentare:

  1. Großartige Werke sidn da entstanden, eine tolle Gestaltungsidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt schön gebastelt.... So viele kreative Köpfe auf einem Haufen! LG Ellen

    AntwortenLöschen