Dienstag, 6. Mai 2014

Ich war nicht untätig...

Jetzt habe ich schon wieder fast eine Woche nicht gebloggt. Zum einen lag es daran, dass wir das lange Wochenende für eine Kurzreise zu lieben Verwandten und Freunden genutzt haben, zum anderen habe ich diese 110 Tüten für Hochzeitsgoodies als Auftragsarbeit gewerkelt... in dieser Woche folgen die Tischkarten und ich habe beim Brautpaar schon ein Foto vom endgültigen Tisch bestellt.





Die Brautmutter hat kleine Glückswichtel aus Ton angefertigt, die noch in die Tüten hineinwandern, daher seht ihr hier auch noch nichts von Schleifen, etc.

Kommentare:

  1. wow, reinset Fleißarbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Man, da hattest Du echt zu tun. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Die Tüten und auch die Tischkärtchen sind ein Traum. LG Ellen

    AntwortenLöschen