Freitag, 9. Mai 2014

Nachgereicht: Wimpelwichteln April

Beim Wimpelwichteln im April sollten Stempel, die wir lange nicht benutzt haben verwendet werden. Gar nicht so leicht. Ich habe mich dann für dieses Motiv entschieden.


Erhalten habe ich diesen süßen Wimpel

 

Kommentare:

  1. Oh, die sind ganz zauberhaft! Was sind das für Stempel, die Ihr da verwendet? ( mit den Mädchen) LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide Wimpel sehr schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebstes Schneckchen,

    heute habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit für mich, und somit auch für dich. Ich hoffe sehr es geht dir gut.

    Deinen Wimpel finde ich toll und ich hätte auch so viele Stempel die eigentlich dringends mal wieder hervorgeholt werden müßten, aber das wird wohl erst was werden wenn wir unseren Umzug über die Bühne gebracht haben und das wird Juli.

    Fühl dich ganz doll gedrückt
    Ela

    AntwortenLöschen