Montag, 19. Mai 2014

Schnelle Tischdeko

Meine Oma hat am Wochenende nun ihren 90. Geburtstag nachgefeiert und ihr fiel spontan ein, dass sie evtl. doch vielleicht Tischkarten benötigt.

Nichts leichter als das: einmal in den Bastelkeller, zwei verschiedene Farbtöne (hier morgenrot und waldhimbeere), ein paar Stanzen und ratz-fatz sind die Tischkarten nebst Deko fertig...


Kam bei den Gästen jedenfalls sehr gut an.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch nochmal an meinen Workshop am 28.05. erinnern. Wir wollen hier bei mir zuhause ein bisschen vorsommerliche Deko und nette Geschenkverpackungen basteln. Ich hätte noch ein bis zwei freie Plätze...

 


Kommentare:

  1. Britta, das ist eine geniale Idee und schaut wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden liebe Britta mit 2T.
    Liebe Grüße aus der Altmark sendet dir und deinen Lieben
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Schnell aber sehr wirkungsvoll, schaut superauis

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen