Donnerstag, 19. Juni 2014

Auftragsarbeit...

Meine Kollegin bat mich zum Geburtstag Ihrer Mutter eine Explosionsbox zu basteln. Drin versteckt waren Hinweise für eine Reise nach Dresden, die sie aber selbst eingefügt hat, daher nur "Außenaufnahmen".

Außerdem benötigte sie noch eine Verpackung für eine Eintrittskarte zu einer Magier-Show. Möglichst schlicht alles.... Ich habe dann eine sehr flache Matchbox gebastelt und den Schriftzug eines eigentlich weihnachtlichen Stempelsets verwendet. Aber ich dachte mir, dass es für diesen Inhalt genau das Richtige ist.



Kommentare:

  1. Der "Zauberhaft"-Schriftzug passt ja genau zum Thema - klasse Idee! Die Matchbox muss ja sehr flach sein, sieht auf dem Foto aus, wie eine Karte! Wie das manchmal täuschen kann! Die Sterne sind auch super-schön dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zwie tolle Verpackungsideen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wirklich super. Der Schriftzug, die Sterne... In der Tat zauberhaft. :-) und die Farben sind auch toll. LG

    AntwortenLöschen