Mittwoch, 11. Juni 2014

Unter dem Meer...

wie versprochen zeige ich heute noch zwei Karten, die ich mit einem neuen Stempelset gestaltet habe. Leider ist mir erst zu spät aufgefallen wie saftig mein marinefarbenes Stempelkissen ist... was zur Folge hat, dass der sonst so lieb lächelnde Tintenfisch hier doch ein wenig traurig wirkt. Beim nächsten Mal denke ich dran.


Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die kleinen Fische im Hintergrund besonders toll wirken, wenn man sie silbrig oder in zinn embosst. Gleich notieren für's nächste Mal.

Denkt bitte dran! Heute ist Mittwoch! Also einmal in die rechte sidebar klicken und schauen, was heute im Angebot ist.

Kommentare:

  1. Das Set mit dem Tintenfisch hat mit im amerikanischen Katalog auf Anhieb gefallen! Und die kleinen Fische sind auch total toll!
    Du hast das alles sehr schön umgesetzt - die Idee, den Tintenfisch auf das Etikett zu setzen, gefällt mir besonders gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Tolle Kartenideen...!
    Sonnige Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Oh, das ist niedlich geworden. Das Set finde ich auch super. Mal gucken, ob es nach dem Katalog wälzen heute gleich oben auf der Wunschliste steht. :-) LG und bis nachher!

    AntwortenLöschen