Mittwoch, 4. Juni 2014

Workshop-Bilder

Letzte Woche hatte ich noch zwei Workshops. Die Bilder von den Projekten und Werken der Teilnehmerinnen möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Am Mittwoch gab es einen "spontanen" Workshop bei mir zuhause. Ich hatte ein bisschen was an sommerlicher Deko vorbereitet - es stand den Teilnehmerinnen aber frei auch etwas anderes zu basteln.

 Hier die Goodies für beide Workshops
Meine vorbereiteten Projekte am Mittwoch waren bestempelte Lichtertüten und ein kleiner Türkranz

Die Lichtertüten haben wir dann gemeinsam gebastelt, bevor im Anschluss das "freie" Basteln begann.
 
Eine Teilnehmerin hat die Zeltkarte gebastelt. Finde ich immer wieder schön.
Eine andere arbeitete diesen Kranz nach.

Ihr seht: es war ein sehr vielseitiger Workshop.

Am Samstag gab es dann einen Workshop zum Thema "Verpackungen" und wir haben mit der Etikettenstanze und dem envelope punch board gearbeitet.

 Die Anleitung für die Verpackung mit der Etikettenstanze findet ihr bei Sonja von buntbestempelt
und die bag in a box gibt es bei Sam Donald genauso wie die Anleitung zu der Tüte unten


Zur Anschauung hatte ich dann noch dieses kleine Schachtel mit der Etikettenstanze nach einer Anleitung von *hier* gebastelt.


Es hat mir wieder riesigen Spaß gemacht, denn der Juni ist jetzt bei mir Workshopfreie Zeit, zum einen, weil ich die ganzen schönen neuen Sachen, die gestern kamen, mal testen möchte und zum anderen, damit ich im Juli zum Katalogstart wieder voll durchstarten kann.

Bitte denkt nochmal an meine Katalogparty am 14.06.2014 um 16.00 Uhr. Meldet Euch bitte vorher an, damit ich besser planen kann.

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn, so viele un dwunderschöne Arbeite, ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine menge wundervoller Werke, einfach fantastisch, vor allem dein Türkranz hat es mir total angetan, der sieht großartig aus, total schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind wirklich wieder ganz, ganz tolle Sachen entstanden. Der Kranz gefällt mir auch besonders gut und auch die Amicelli-Verpackung. LG Ellen

    AntwortenLöschen