Donnerstag, 10. Juli 2014

Die getauschten Swaps !

Meine getauschten Swaps vom Frankfurter Demotreffen möchte ich Euch noch zeigen.



Der Team-Swap von Constanze Wirtz , leider inzwischen schon geleert von meinen Männern

Schade, dass man diese Swaps "zerstören" musste, um an den Inhalt zu kommen,
aber alles in allem eine tolle Variante unser Packpapier zu verwerten !



in der kleinen Schachtel unten links war eine
herausziehbare Anleitung und der süße Button enthalten.


Die Kärtchen mit den Fotos fand ich auch total gut - eine schöne Idee, weil man gleich wieder ein Gesicht vor Augen hat.

in dem Tütchen ist Gewürzsalz


die Dame auf der Karte oben links ist aus dem "undefined"-Stempelschnitzset entstanden..
was für eine Arbeit!


was aus diesen Strohhalmen werden soll, findet ihr hier bei Kerstin Kreis. Ergebnis folgt in Kürze.
Allen vielen Dank, dass Ihr mit mir getauscht habt und seht es mir bitte nach, wenn ich die swaps nicht alle im Einzelnen verlinke. Es gab auf jeden Fall jede Menge Inspiration hierdurch.

Kommentare:

  1. wow, genial, was du da alles getauscht hast, ganz wundervolle Sachen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Sachen! Wie viele Bügel-Glasflaschen hat die Kollegin denn da gehabt? - Wahnsinn!
    Besonders toll finde ich die schwarz-rot-grau-weiße Kette auf dem drittletzten Foto (nur bei der Verpackung hätte man mehr machen können). Muss ich mir mal alles in natura bei Dir ansehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie viel Liebe und Details in den ganzen Sachen steckt. Richtig, richtig toll! Ja, ich sehe mir die Sachen auch gern noch mal in natura an. GLG

    AntwortenLöschen