Mittwoch, 27. August 2014

Bloghop vom Team Conibaer


Morgen ist es endlich soweit: der Herbst-/Winterkatalog geht an den Start und um Euch ein bisschen auf die schönen Dinge einzustimmen, mit denen Ihr schon bald kreativ werden könnt, veranstalten wir vom Team Conibaer einen Bloghop.

Wenn du von Constanze kommst, bist du bei mir richtig. Du kannst aber auch bei mir anfangen und kommst dann zum Schluss wieder hier an.

Ich habe mir für Euch das Stempelset "Willkommen, Weihnacht" mit den dazugehörigen framelits ausgewählt. Während im Katalog die weihnachtliche Variante zu sehen ist, habe ich mir mal Gedanken zu ein paar anderen Varianten gemacht...

Herbstlich:







Zum Geburtstag:





und natürlich auch die klassische Wintervariante:





sowie eine winterliche Variante in etwas kühleren Farben.





Da seht Ihr mal, wie vielseitig man allein dieses Set verwenden kann... und es ist nur eins von vielen. Ihr dürft gespannt sein.


Weiter geht es mit dem "hoppen" jetzt bei Nadine. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe wir können Euch jede Menge Inspirationen bieten.




Hier noch einmal alle Teilnehmer:

Britta Zain – Hier bist du gerade


Kommentare:

  1. Hallo Britta! Die Varianten sind alle ganz toll geworden! Meine Favoriten sind die Geburtstags- und die Wintervariante. Echt schön! Die Farben harmonieren ganz prima, da hat man wieder gute Anregungen! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Auch die Karte in kühlen Farben gefällt mir extrem gut. Ich hätte nicht gedacht, daß das SO gut wirken würde!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, Deine Kränze sehen toll aus. Auch die Variante mit den Blüten finde ich klasse. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wundervolle Ideen!
    Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast! DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja richtig Gas gegeben, tolle Projekte sind dabei zumgekommen. Der Kranz ist wirklich vielseitig.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta!
    Alle Werke sind der Hammer! Wuuuunderschön! Und mal wieder alle Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gar nicht gedacht, dass der Kranz so vielseitig ist. Deine Geburtstagsvarianten gefallen mir richtig gut !
    LG, Petra

    PS:Ich habe schon gesehen, dass du bei Sandra um die Ecke wohnst ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    Deine Karten sehen alle so schön aus. Ich mag den Kranz in den verschiedenen Varianten und Farben sehr. So landet er dann doch auf meiner Einkaufsliste...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind toll geworden!! Sie zeigen wie vielseitig die Stempelsets doch sind. Die Herbstvariante gefällt mir besonders - auf die Idee wäre ich nie gekommen. Die Winterkarte gefällt mir auch. Ach, eigentlich gefallen mir alle!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Britta,
    na Du zeigst ja gleich mal wie vielfältig der Kranz einsetzbar ist. Gefallen mir alle auf ihre Weise sehr gut.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,
    so schöne Karten, hätte nicht gedacht, das der Kranz so vielseitig ist, ich glaub ich muss mir das Set noch kaufen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    wirklich eine schöne Auswahl, mein Favorit ist die lagunenblaue Variante.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. HuHu, die Karten sind super schön, vorallen die zum Geburtstags ist toll :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Auf meiner Runde habe ich schon einige dieser Kränze gesehen und bei Dir gibt es gleich noch mal eine richtige Ladung dazu. Einfach klasse, dass alle so unterschiedlich aussehen und keiner dem anderen gleicht. Du hast fantastische Karten damit gezaubert und ich werde mir da sicher die eine oder andere Inspiration holen. Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Karten finde ich toll. Das Produktpaket habe ich mir gestern auch bestellt. Mit der Geburtstagsvariante könntest du bei unserer Challenge ".Süden grüßt Norden" teilnehmen. Informationen dazu findest du ab dem 02.09.14 auf meinem Blog. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Herbstliche Farben für dieses Set zu verwenden finde ich richtig toll. LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karten und sehr vielseitig - gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen