Mittwoch, 6. August 2014

Termine, Termine, Termine....

Schwups, und da haben wir schon wieder August. Die Zeit rast aber auch. Da gestern meine ersten Schätze aus dem Herbst-/Winterkatalog eingetrudelt sind, habe ich mich auch gleich mal hingesetzt und einige Termine festgelegt.


Solltet Ihr an einem Workshop interessiert sein, aber der Termin passt nicht, meldet Euch bitte bei mir, wir finden dann sicherlich eine Lösung! Wenn Ihr 3 - 4 Personen seid, können wir auch einen separaten Termin zum dem Thema machen.



16.08.2014:      ab 15.00 Uhr  gemütliches Kaffeetrinken mit dem neuen Winterkatalog

13.09.2014:      Workshop außer Haus

19.09.2014      18.00 Uhr:      Geldgeschenke hübsch verpackt
20.09.2014      15.00 Uhr

01.10.2014      17.00 Uhr:      Sternenglanz und Flockentanz
02.10.2014      17.00 Uhr
                             
17.10.2014      18.00 Uhr:      Adventskalender für groß und klein
18.10.2014      15.00 Uhr

31.10.2014      18.00 Uhr :  Weihnachtskarten mit Effekt
01.11.2014      15.00 Uhr     Karten mit dem besonderen Etwas

Weiterhin sind noch einige Themenworkshops geplant:

"Scrapbooking" - wir erstellen eine Scrapbookseite mit ausgewählten Fotos

"kleine Gastgeschenke" - wir basteln diverse Kleinigkeiten zur Begrüßung von Gästen
"Stempeln für die Deko" -  Gestaltung eines Wandbildes

Hier werde ich noch die einzelnen Termine festlegen. Wenn Euch ein bestimmtes Thema für einen Workshop am Herzen liegt, lasst es mich wissen. Ich werde dann versuchen es in die Planung mit einzubauen.


Ihr findet die Termine auch immer nochmal aktualisiert oben unter dem Reiter "Termine". Ich trage dann auch immer die Workshops außer Haus oder mit festem Teilnehmerkreis ein, damit Ihr sehen könnt, welche Daten noch frei sind.


Wenn Ihr Euch schon für einen oder mehrere Workshops entschieden habt, meldet Euch bei mir per email oder Telefon.


Ach ja, nicht ganz unwichtig: Die Kosten für die Workshops betragen wieder 9,00 Euro. Einzige Ausnahme ist der Workshop mit den Adventskalendern, der kostet 15,00 Euro.


Jetzt bin ich mal gespannt, wie Euch meine Themenauswahl gefällt und hoffe auf rege Beteiligung.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Britta! Ich freu mich über die vielen Termine und werde sicher oft dabei sein. Ich bin schon gespannt auf den Winterkatalog mit den schönen Herbst- und Wintersachen. Ich werde dann fleißig basteln! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.