Montag, 6. Oktober 2014

Sternenglanz und Flockentanz

war das Thema vom Workshop am Donnerstag.

Vorbereitet zum Thema hatte ich diese Projekte:







 Zuerst haben wir die Zierschachtel aus Pergamentkarton gebastelt. Die Ergebnisse sind wieder sehr unterschiedlich geworden, aber alle richtig toll.




 Eine Teilnehmerin hat dann die "Flockenbox" nachgearbeitet

Zwei andere haben sich in die Treppenkarte vom Mittwoch-Workshop verliebt und statt mit Sternen dann einfach mit den Tannenbäumen gearbeitet.



Alles in allem mal wieder eine runde Sache und alle waren sehr glücklich mit ihren Ergebnissen.


Kommentare:

  1. Traumhafte werke, vor allem die tolle sternenbox oben ist wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit den neuen Winter- und Weihnachtssets habe ich fast noch gar nichts gemacht. Bin gerade erst im Herbst angekommen. Aber bald geht es los...! Die Sternenbox muss ich auch unbedingt machen. Schöne Dinge sind wieder auf Eurem Workshop entstanden! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Projekte hast du vorbereitet. Ganz besonders gefällt mir die Sternbox und die Geschenkschachtel.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Es sind echt tolle Sachen entstanden. Ich muss auch unbedingt so eine tolle Box machen, das sieht ja SO schön aus! Und alle haben so hübsche Zierschachteln gewerkelt. Klasse!
    Deine Sterne sind auch super geworden. Da freu ich mich schon auf den 20.! ;-)
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen