Donnerstag, 2. Oktober 2014

Workshopabend Treppenkarte und Minialbum

Am Mittwoch abend hatte ich einen Workshop, bei dem sich die Gastgeberin ein Minialbum aus einem DIN-A4 Blatt Cardstock nach der Anleitung von Jeanette Egemann und eine Treppenkarte nach dieser Anleitung gewünscht hatte.

Hier die Goodies für die Gäste:

und meine vorbereiteten Beispiele:

für das Minialbum:

und für die Treppenkarte:


Die Mädels haben mal wieder alles gegeben und nachdem diese toll gestalteten Minialben fertig waren,





ging es munter mit wunderschönen Karten weiter...


Es war ein wunderschöner, kreativer Abend. Ich freue mich schon auf's nächste Mal !

3 Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind alle ganz toll geworden! Die Treppenkarte steht auch noch auf meiner To-Do-Liste! Habe ich bisher noch nicht geschafft. Aber man bekommt gleich wieder Lust drauf!
    Du musst noch verraten, was in den Goodies ist und wie Du die verschlossen hast!?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oh ja, das war ein wunderschöner Abend und ich bin ganz glücklich über die gebastelten Sachen. Sie erscheinen in den nächsten Tagen auch noch mal auf meinem Blog.

    Ein schönes Wochenende! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Da wars ihr wieder sehr fleißig und es sind schöne Werke entstandn udn deine Goodies sind auch sehr cool

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.